Archives

BMW X4 Studio

Und hier kommt er, der neue X4. Das Projekt war ca 30% größer als der X3. Knapp über 120 Bilder haben wir produziert. Hier einige meiner Arbeiten.

Reviderm Produkt Kampagne

Der Produktrelaunch erforderte cleane und ansprechende Bilder sowie eine solide Pipeline, um über 100 verschiedene Produktabbildungen flexibel zu generieren. Houdini war das Mittel der Wahl.

BMW X3 Location

Der neue BMW X3. Zusammen mit Serviceplan und Torsten Klinkow wurde die neue Kampagne erarbeitet. Danke an das ganze Team und an Torsten für die Inspirationen! Über 35 Motive wurden produziert. Hier ein Auszug meiner Arbeiten.

BMW X3 Studio

Der neue BMW X3. Danke an das großartige Team. Hier ein Auszug meiner Arbeiten.

Blackberries

Prozedurale Blaubeeren in simplem Stillleben. Danke an fredhopp für die Umsetzungsideen. Houdini / Mantra

Digital Production – Interview

In der Ausgabe 3/2017 der Digital Production ist ein Interview zum Thema Ausbildung im Bereich 3D mit mir zu lesen. Ausserdem erschien zugleich ein Studioportrait zu Sunday Digital. Danke Mirja für diese Ehre!

Be seated

Kleine Houdini-Fingerübung. Tests mit Mantra & prozeduraler Boden.
(Sofamodell, sowie Hay-Tisch und Schale sind Bibliotheksgeometrien).
Vielen Dank an Chris Kelch für die Infos & Hilfe !

Rolls Royce Dawn – Konfigurator

Endlich veröffentlicht!

Für den Launch des neuen Rolls Royce Dawn wurde ein komplett überarbeiteter Look zur Verwendung im Konfigurator erzeugt. Ich war im gesamten Prozess von Beginn mit an Bord und war maßgeblich an der Look- und Workflowentwicklung beteiligt. Hier ein paar Auszüge verschiedener Möglichkeiten.

Wer selber konfigurieren will:

Rolls-Royce Konfigurator